Ãœber uns

22.09.2015

Zuhause vs. Wölfe zur Wiesnzeit

Ausverkauft:

45 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Wolfsburg bekommen.

Termin: 22.09.2015 Dienstag um 20.30 Uhr

Kosten: 45,00 € pro Karte

1. Problem: Es ist ein Dienstagsspiel zur Wiesn-Zeit. Daher können wir nicht wie gewohnt eine Reise mit dem Bus und einer Übernachtung anbieten.

Für Leute, die eine Unterbringungsmöglichkeit privat haben oder Eigenanreise machen, können wir die Karte einzeln anbieten.

Sollten sich mindestens 10 Leute finden, die mit der Bahn hin und zurückfahren möchten, ohne Übernachtung, könnte man eine Bahnreise im ICE für 71,00 € pro Person organisieren.

2. Problem: Wir müssen bis morgen 22.07. wissen wer mitfahren möchte und wie, da wir ansonsten die Karten wieder freigeben müssen.

Per E-Mail an cord-bau@t-online.de oder rainer@koeckemann.de