Preussen Kids

Hallo! Wir sind`s: „ Die Preussen Kids!

Nun ist es endlich soweit und die „Preussen Kids„ melden sich zu Wort.

Wir sind eine Untergruppe des Fan – Clubs „Die Preussen" und haben im Moment 40 Mitglieder (Stand: Sommer 2018) im Alter von 1 Jahr – 16 Jahren. Ab einem Alter von 16 Jahren werden Mitglieder automatisch zu den Erwachsenen weitergeleitet.

Außer unsere Eltern bei Bayern München-Spielen zu begleiten, haben wir schon einige Aktivitäten veranstaltet. Wir waren Kegeln und hatten Besuch vom Nikolaus, verschiedene Mitgliederversammlungen mit Verlosungen von Fan Artikel fanden großen Anklang, sowie ein Sommer – bzw. Winterfest hat viel Spaß bereitet. Natürlich durfte dabei nie ein Fernseher fehlen, so dass wir unsere Mannschaft gebührend anfeuern konnten.

In der Regel ist die Versorgung bei den Veranstaltungen für euch Preussen Kids gratis. Eure Taschengeldkasse wird also dadurch geschont. Wenn das nicht einmalig ist!!!

Natürlich sind wir bestrebt, unsere Mitgliederzahl weiter auszubauen und zu wachsen, deshalb freuen wir uns über jede Neuanmeldung bei uns.

Na, haben wir euer Interesse geweckt? Habt Ihr Lust bei uns mitzumachen oder vielleicht Vorschläge? Dann lasst es uns wissen, wir freuen uns darauf, mit euch noch weitere Bayern Meisterschaften zu feiern.

Josef Knappheide