16.03.2013

Auswärtsspiel Leverkusen – FC Bayern

Karten vergriffen

Wir haben (mal wieder nur) 10 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Leverkusen bekommen.

Das Spiel ist am Samstag 16.03.2013, Anstoß 18.30 Uhr, Preis pro Karte: 20,00 €

Aufgrund der geringen Kartenzahl werden wir wieder die Fahrt in Eigenanreise machen.

Jeder, der eine Karte haben möchte, kann sich bei uns „bewerben“ (am besten per Mail bis spätestens zur Mitgliederversammlung 25.02. bis 17.00 Uhr). Sollten mehr als 10 Interessenten da sein, werden die 10 Karten unter den Bewerbern auf der Mitgliederversammlung verlost. Somit kann sich auch jeder, der nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen kann, die Chance auf eine Karte wahren.

Achtung, jeder kann nur eine Karte für sich selbst bekommen, eine Weitergabe ist aus bekannten Gründen streng untersagt!