03.03.2020

DFB Pokal: S04 vs. FCB

wir haben unerwartet 28 Karten für das Pokalspiel auf Schalke bekommen. (Sitzplatz-Karten) Daher entfällt der Punkt Vergabe Pokalspielkarten“ bei der Mitgliederversammlung. Das wäre bei so vielen Karten zu kurzfristig.

Diese Karten verkaufen wir wie gewohnt im Autohaus Köckemann. Bei zu vielen Bewerbern wird gelost.

Termin Spiel: 03.03.2020 um 20.45 Uhr Anstoß, Abfahrt Bus um 17.00 Uhr am Parkplatz Beverbad Ostbevern.
    Kosten: 50
    ,00 € für Karte inkl. Busfahrt

Kartenverkauf nur an Mitglieder. Ein Mitglied kann für andere Mitglieder Karten mitkaufen. Kartenverkauf: Dienstag 25.02.2020 um 18.00 Uhr im Autohaus Köckemann.