Ãœber uns
Forum
Bayernlieder

Bayernlieder > Servus, Ihr Bayern

Das Spiel ist aus. Wir müssen gehn, wir singen noch ganz schnell auf Wiedersehen der Chor ist fast verklungen doch spürn wir irgendwie noch Lust auf eine Abschiedsmelodie.

Heieohei ole. Heieohei FCB. Servus ihr Bayern, tschau, tschau und Good bye. Bald schon sind wir wieder dabei.

Gleich wirds hier im Stadion leise sein, mit guten Freunden warn wir hier daheim. Machs gut, du Stern des Südens, bis zum nächsten Mal. Zum Schluss noch einmal hoch den Bayernschal!