22.11.2014

Sambatour nach München

Ausverkauft!

Bitte beachtet, dass ihr am Freitag (21.11.) spätestens 22.57 Uhr am Hauptbahnhof Münster auf Gleis 3 sein müsst.

Wir haben für alle Teilnehmer einen Schal bestellt. Dies ist auf den Fahrkarten vermerkt. Mit der Fahrkarte könnt ihr somit den Schal im Zug in Empfang nehmen.

Für die lange angekündigte Samba-Tour der NRW-Fanclubs haben 45 Stehplatzkarten erhalten!
    Termin: 22.11.14

Abfahrt mit der Sambatour gegen Hoffenheim um 23 Uhr 56 . Treffen und Fahrkartenausgabe am Freitag abend um 22:57 Uhr Hauptbahnhof MS, Gleis 3 Weitere Infos für die Mitfahrer per mail,ich hoffe Ihr hab eine bei uns hinterlegt.

Rückfahrt direkt nach dem Spiel! Uhrzeit wird bekannt gegeben.
    Preis: 100,00 € pro Person.
    Es ist ein Partywagon und ein Raucherwagon vorhanden.
    Jeder Teilnehmer hat einen festen Sitzplatz in einem 6er Abteil (falls man mal die Augen zumachen möchte)
    Insgesamt könnt ihr mit 900 Fans den Bayern-Sieg feiern!!!