Ãœber uns
Bayernlieder

15.12.2012

Fohlen in München

45 Karten vergriffen. Wir hatten 45 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Gladbach bekommen. Wie gewohnt reisen wir mit dem Bus an und werden eine Hotelübernachtung haben.

Wann: Wochenende 14.-16. Dezember (Spieltag steht noch nicht fest)

Preis: Erwachsene: 120,00 €, Kinder bis 14 Jahren/Senioren über 65 Jahren: 100,00 €
    Sollten sich Mehrkosten für Kartenkategorie oder Hotel ergeben, werden diese vom Fanclub
    getragen.

Kartenverkauf: Dienstag 09.10. um 18.00 Uhr im Autohaus Köckemann.
    Sollten nicht alle Karten sofort verkauft sein, wird ab Donnerstag in der angefragten Reihenfolge verkauft. Bitte denkt daran, dass der Kartenkauf verbindlich ist. Sollte jemand auf der Warteliste stehen, sind wir gerne zur Vermittlung der Karte bereit.