Ãœber uns

09.04.2011

3. Liga RW Ahlen – Bayern II

Unser Busunternehmen „Der Ostbeveraner“ hat uns zum Abschluss unseres
    Jubiläumsjahres die Fahrt zu o. g. Spiel geschenkt. Er befördert bis zu 120 Personen nach Ahlen und zurück.
    Wir möchten dies zur Gelegenheit nehmen und legen für alle Mitglieder die Stehplatzkarte oben drauf.

Termin: 9. April. 2011, 14 Uhr

Kosten Stehplatz: Mitglieder 0,00 €

Alle Mitglieder und alle Kinder unter 16 Jahren kostenloser Eintritt und Bustransport ( bis 120 Personen ) Stehplätze im Gästebereich. (Kinder bekommen Sitzkissen bzw. Polster im großzügigen Bereich )

Mehrpreis für Sitzplatzkarte: Erwachsene: 15,00 €, Kinder: 10,00 € (überdacht)
    Nichtmitglieder Stehplatz: Erwachsene: 10,00 €, Kinder: 5,00 € (Mehrpreise s. o.)
    Verkauf ab sofort im Autohaus Köckemann

Wir werden von den Mitgliedern bei Buchung eine Schutzgebühr von 5,00 € kassieren, die bei Fahrtantritt wieder erstattet wird, damit keine Karte verfällt.