20.08.2010

10 Jahre FCB Fanclub Die Preußen

Liebe Fanclubmitglieder,

wir haben in diesem Jahr unser 10jähriges Jubiläum. Ein Grund dieses mit einem schönen Fest zu feiern.

Wir haben mit dem Festausschuss, den wir auf der Generalversammlung hierfür gebildet hatten, folgendes Programm zusammengestellt:

Termin: 20.08.2010 ab 18.00 Uhr (Saisonauftakt!)

Wo: Beverstadion Ostbevern

Programm:

• 18.00 Uhr Einlagenspiel Kinder gegen Eltern 2x 10 Min.
    • 18.30 Uhr internes Freundschaftsspiel (6 gegen 6) 2x 15 Min.
    • 19.30 Uhr Gruppenfoto von allen Fanclubmitgliedern auf dem Krönungsplatz vom Schützenverein
    • 20.30 Uhr gemeinsames Fußball gucken auf Großbildleinwand in der 3. Halbzeit FC Bayern – Wolfsburg
    • 22.30 Uhr Ausklang der Veranstaltung

Aktionen während der Veranstaltung:

• Bayernkostüm: Der bestkostümierte Fan bekommt einen original Autogrammball. (Es entscheidet eine neutrale Jury) Also legt Euch ins Zeug! Alles was Ihr an Fankleidung und Accessoires habt, muss Euch an diesem Tag schmücken!
    • Tombola: Wir veranstalten eine große Tombola. Der erste Preis ist eine Fahrt für zwei Personen zu einem FC Bayern Spiel, gemeinsam mit dem Fanclub! Viele weitere attraktive Preise werden zudem verlost. Den Erlös spenden wir der Aktion „Münchener Courage“.
    • Torwandschiessen: Von 18.00 – 20.00 Uhr findet ein Torwandschiessen statt. Der erste bis dritte Platz wird prämiert.
    • Tippspiel: Wie Ihr es von unseren Fahrten kennt, werden wir ein Tippspiel veranstalten.
    • Das leibliche Wohl: Natürlich werden wir den Grill anschmeißen und in Eigenregie Getränke verkaufen!

Unsere Bitten:

• Alle, die Spaß daran haben, an dem Eltern-Kind-Spiel teilzunehmen sollten sich bei Rainer Köckemann melden (info@koeckemann.de oder 02532/963010) und alle die  an dem Freundschaftsspiel (ab 15 Jahren) teilzunehmen möchten, sollten sich bitte kurzfristig bei Mark Krasemann melden krasemannmark@web.de. Wir werden auf dem Tartan-Platz spielen (Turnschuhe keine Stollen) und der Spaß sollte im Vordergrund stehen!
    • Wir brauchen für die Theke und den Grill helfende Hände. Bitte meldet Euch bei uns und sagt uns ob ihr grillen oder Getränke ausgeben wollt. (info@koeckemann.de oder cord-bau@t-online.de)
    • Bei dem Gruppenfoto möchten wir möglichst alle Mitglieder auf dem Bild haben. Wir denken, dass diese Aktion eine gute Gelegenheit ist, dass alle zusammenkommen und wir ein schönes Andenken haben.

Wir freuen uns auf Euch!

Manny