04.12.2021

BVB vs. Bayern

leider klappt das Weiterleiten des Anhangs heute irgendwie nicht bei allen, deswegen erhaltet Ihr die Einladung auf diesem Weg.

Endlich ist es mal wieder soweit!!! Wir haben 8 Sitzplatzkarten für das Auswärtsspiel gegen Dortmund bekommen.

Termin: 04.12.2021 um 18.30 Uhr Anstoß, EIGENANREISE!
    Kosten: 45,00 Euro pro Karte

Bewerbung nur paarweise von Mitgliedern!

Ihr könnt Euch ab sofort paarweise bewerben. Bewerbungen werden bis Donnerstag, 25.11.2021 17 Uhr per Mail entgegengenommen. Jedes Mitglied darf wie immer nur auf einem Los stehen.

Vorschrift ist der Nachweis von 2G+!!! Denkt an den aktuellen offiziellen Test! Die Karten sind personalisiert. Wir benötigen den genauen Namen der beiden Bewerber auf dem Los. Diese Namen müssen wir vorab an München melden!
    Lose ohne richtige Namensangabe sind ungültig. Die Karten sind nicht übertragbar. Die Gewinner werden benachrichtigt und müssen den Kaufpreis direkt auf das Fanclub Konto (IBAN:DE77 4005 0150 0005 1709 07) überweisen.

Wir sind froh, Euch endlich mal wieder positive Nachrichten überbringen zu können und freuen uns auf Eure Bewerbungen.
    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und den Gewinnern ein schönes Spiel in Dortmund.

Manny und Rainer