01.12.2019

Bayern besucht die Fanclubs - Herbert Hainer kommt uns besuchen!

gemeinsam mit dem Fanclubverbund NRW haben wir uns für die Aktion „Bayern besucht die Fanclubs“ beworben. Wir wurden ausgelost und dürfen am 01. Dezember unseren neuen Präsidenten, Herbert Hainer, zu seinem ersten offiziellen Gespräch mit Fans, begrüßen.

Termin: 01. Dezember 2019 um 12.30 Uhr Wo: Mersbäumer, Loburg 47, Ostbevern

Es wird ein Eintrittsgeld von 5,00 € erhoben um die Kosten für Technik etc. zu decken. Dieses muss vorab an uns überwiesen werden. Der Gasthof Mersbäumer wir entsprechend Getränke und Speisen anbieten.

Ablauf: - Talkrunde mit Herbert Hainer - Fragestunde mit dem Publikum - Auslosung der Hauptgewinne der Tombola - Zeit für Fotos/Autogramme - Im Anschluss, Auslosung der restlichen Gewinne der Tombola Die Tombola ist mit attraktiven Preisen bestückt und der Erlös geht an den Verein Startbahn Ostbevern e. V. Wir rechnen damit, dass die Veranstaltung ca. 17.00 Uhr endet.

Wir brauchen dringend helfende Hände für den Aufbau am Sonntagmorgen. Bitte meldet euch bei Manny 0171-6425962 oder cord-bau@t-online.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wird unter den teilnehmenden Fanclubs aufgeteilt. Daher meldet euch bitte umgehend bei uns an: rainer@koeckemann.de oder cord-bau@t-online.de.

Mit Überweisung des Eintrittsgeldes auf unser Fanclubkonto, ist die Anmeldung gültig. Sollten die Veranstaltung überbucht werden, geben wir euch entsprechend Info und das Geld wird zurück überwiesen.

Viele Grüße Manny und Rainer