08.03.2020

Sambazug oder Zugmitreise FCB vs. FCA

Heimspiel FC Bayern – Augsburg
    16 Teilnehmer mit dem Minga Express (Sambazug) oder 45 Teilnehmer Zugmitreise.

Aktuelle Infos zu den jeweiligen Fahrzeiten siehe Forum.

wir haben 45 Karten für das
    Heimspiel gegen Augsburg bekommen. (Sitzplatz-Karten)

Um den verschiedenen Wünschen der Mitglieder entgegen zu kommen, machen wir dieses Mal die Anreise wieder per Bahn. Auch Nicht-Mitglieder möglich.
    Wir reisen am Samstag früh an, damit man in München den Samstag noch genießen kann. Nach dem Spiel geht es zügig zurück, sodass wir planmäßig ca. 02.00 Uhr am Montagmorgen wieder in Münster sind.

Die Anreise nach Münster zum Hauptbahnhof muss jeder selber planen.

Termin Spiel: 08.03.2020, Anstoß 15.30 Uhr

Abfahrt: Zug von Münster Hauptbahnhof um 05.55 Uhr am 07.03.2020 (ohne Zwischenstopp)
    Rückfahrt: Zug von München Hauptbahnhof um 18.50 Uhr am 08.03.2020 (ein Umstieg in Essen)

Sitzplätze sind für beide Wege reserviert.

Kosten: 140,00 € für Karte, Hotel (pro Person im DZ) und Zugfahrt
    95,00 € für Kinder bis einschl.14 Jahre (da die Bahnkarte auch reduziert ist und kontrolliert wird, gibt es beim Alter keinen Spielraum)

Anmeldungen ab sofort. Bitte per Mail an rainer@koeckemann.de oder cord-bau@t-online.de . Die Buchung ist mit der Zahlung des Kostenbeitrags auf unser Fanclubkonto mit Namen der Teilnehmer verbindlich. (IBAN s. unten)

Die Buchungen der Sambazug-Fahrer bleiben unabhängig von diesem Angebot bestehen und sind nicht tauschbar.

Manny und Rainer