25.05.2019

Public Viewing DFB Pokal FCB vs. RB Leibzig

am Samstag findet in Ostbevern ein Public Viewing zum DFB Pokalendspiel statt, zu dem wir euch herzlich einladen möchten.
    Die von dem FDP Ortsverband organisierte Veranstaltung, findet auf der Hauptstraße in Ostbevern, Höhe Augenoptik Blome, statt.
    Da unser FC Bayern hier das Double holen kann, haben wir uns dazu bereit erklärt, den Bayern Fanclub „Die Preußen“ auf dieser Veranstaltung zu präsentieren und hoffen gemeinsam mit euch ein erfolgreiches Spiel zu sehen.
    Termin: 25.05.2019 ab 18.00 Uhr, Anstoß: 20.00 Uhr
    Jedes Fanclubmitglied erhält von uns 2 Getränkemarken, die bei der Veranstaltung eingelöst werden können.
    Wer mit unserem Fanclubschal kommt, bekommt 3 Getränkemarken!!!! Natürlich können Fanclubschals während der Veranstaltung bei uns gekauft werden. (inkl. der 3.Getränkemarke)
    Daher habt keine Angst, den FC Bayern auch optisch zu vertreten. Mit Hooligans aus Leipzig ist ja kaum zu rechnen ;-)
    Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die uns in der auslaufenden Saison unterstützt haben und somit alle einen kleinen Teil dazu beigetragen haben, dass wir uns wieder Deutscher Meister nennen können!

Manny und Rainer