Ein Stück Sportgeschichte:

Servus liebe Bayernfans,

auch gestern haben wir wieder eine sehr emotionale und spannende Mitgliederversammlung erleben dürfen. Dank unserer tollen Vereinsführung wurde es wie jedes Jahr eine sehr schöne Veranstaltung.

Ein absolutes Highlight war zu den ganzen anderen Höhepunkten die Versteigerung des Trikotsatzes der Fanclub Mannschaft. Es ist ein sehr schönes Trikot, dazu stecken in diesem Trikot unfassbare Erfolge, Pokale wurden damit gewonnen und der Erfolg des FC Bayern München hat sich auf die Träger des Trikot in jeder Situation übertragen. Jetzt seit ihr an der Reihe, jedes Mitglied hat die Möglichkeit eines dieser absoluten Raritäten zu erwerben.

Für einen schon fast lächerlichen Preis von 15€ bekommt man hier das Trikot und dazu die passende Hose. Der historische Wert des Trikots ist sicher gar nicht in Zahlen zu messen, daher seid schnell und sichert euch dieses Stück Sportgeschichte.

Wer ganz viel Glück hat, bekommt eventuell das Trikot unseres Präsidenten, welches er schon selbst auf dem Platz getragen hat. Verschiedene Größen sind vorhanden,

Bestellungen bitte per Email an: cord-bau @ t-online.de

Bayrische Grüße,